Westbahnhoffnung Villach

Unser Team

…setzt sich aus einer Handvoll Angestellten und vielen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen zusammen, deren Aufgaben sich in vier Leistungsbereiche gliedern:

Küche und Lebensmittel

Sozialarbeit

Migrationsarbeit

Kleiderkammer

 

Vorstand

MMag.a Ines Farthofer

Obfrau

 

Rudolf Hohenberger

Obmann Stellvertreter

 

Jutta Purt

Kassierin

 

Regine Tausend

Schriftführerin

 

Leitungsteam

 

Marjan Kac

Gründer und Gesamtleiter

 

Marija Kac B.A.

Geschäftsleitung
Sozialarbeiterin

 

Carmen Kac

Bereichsleitung Küche & Lebensmittel

 

Brigitte Unteregger

Bereichsleitung Kleiderkammer

 

Samuel Rindlisbacher

Bereichsleitung Medien

 

Warum ich mitarbeite?

„… weil es mir und meiner Familie gut geht, andere aber jeden Monat kämpfen um halbwegs über die Runden zu kommen und ich deshalb einen kleinen Beitrag für andere abgeben möchte.“
Sonja Ilias

„…weil ich finde, dass „Anlaufstationen“ wie die Westbahnhoffnung eine der notwendigsten Säulen der Zivilisation sind.“
Christian Novak

 

„… weil mir die Menschen am Herzen liegen und ich sehr gerne koche.“
Carmen Kac

„… weil mir euer soziales Engagement in diesen immer unmenschlicher werdenden Zeiten dringend notwendig erscheint.“
Marianne Dörfler